Eurocopter EC 120

Der Eurocopter EC 120 Turbinenhubschrauber ist ein moderner Mehrzweckhubschrauber, der für Passagierbeförderung optimiert wurde. Mit seinem sicher ummantelten Fenestron-Heckrotor und der modernen Wellen-Leistungsturbine ist er extrem leise. Das Interieur besticht durch hohen Komfort und die optimale Sitzplatzgestaltung bietet in Verbindung mit den großflächigen Scheiben für jeden der vier Passagiere eine optimale Sicht nach außen.

Robinson R44

Der Robinson R44 wurde in den USA entwickelt und ist ein zeitgemäßer Hubschrauber mit Lycoming-Kolbentriebwerk. Als einer der meistverkauften Helikopter der Gegenwart bietet er den Fluggästen ein hervorragendes Blickfeld.

Robinson R22

Der Robinson R22 Helikopter ist der am meisten verbreitete Schulungshubschrauber weltweit. Sein zuverlässiges Lycoming-Kolbentriebwerk sorgt in Verbindung mit der direkten Flugsteuerung für agiles Flugverhalten. Durch das leichte Gewicht und die vergleichsweise niedrigen Unterhaltskosten bietet er, wie kein anderer Hubschrauber, die Möglichkeit für die Schulung angehender Helikopter-Piloten.

In allen unseren Robinson R22 ist eine Video-/Audio-Aufzeichnungsanlage eingerüstet. Auf gesonderten Kundenwunsch ist gegen Aufpreis der Erwerb einer DVD mit dem Mitschnitt des eigenen Fluges möglich. Mittels Bild im Bild-Technik erhält der Kunde eine persönliche Aufzeichnung seines Fluges mit Blickwinkel in Flugrichtung auf das gesamte Cockpit inklusive Sicht nach außen, sowie Blickwinkel vom Instrumenten-Panel auf den Kunden selbst, um die eigenen Empfindungen im Bild festzuhalten. Dieses Video, in Verbindung mit der Tonaufzeichnung der Cockpitgespräche und des offiziellen Funksprechverkehrs machen das Event zu einem unvergesslichen Airlebnis!

Back To Top